Jugendgruppe

Auch wir haben noch eine Jugendgruppe, wenn auch klein aber fein.

Wir haben noch ein Mitglied in unserer Jugendgruppe. Sie ist zwar nicht mehr groß aber dennoch sind wir stolz noch eine zuhaben. Es finden auch für euch mehrere schöne Veranstaltungen statt. So wie alle 4 Jahre ein treffen aller Jugendgruppen Deutschlands . Dort kann man viel sehen und es wird viel unternommen. Das nächste Bundesjugendtreffen findet schon dieses Jahr auf der Insel Rügen statt.

Auch kann man durch die Kaninchenzucht viel in der Natur machen.

Wir würden uns freuen wenn wir noch viele Junge Kaninchenzüchter in unseren Verein begrüßen können.

Wenn Ihr Interesse habt kann Mama oder Papa sich ja bei uns melden.

 

 

Landesjugendvergleichsschau September 2001
Druckversion | Sitemap
© Mads Birkholz