Kreisschau

Die Kreisschau des Kreisverbandes Pinnebergs richten wir nun schon vielen Jahren aus. Angefangen hat es in Pinneberg. Nun seit 23 Jahren schon sind wir in Tangstedt in der Sporthalle zuhause und hoffen auf viele weitere Jahre. 

 

2015 war die Kreisschau wieder ein voller Erfolg. Man konnte insgesamt 240 Kaninchen bestaunen. Es waren viele Rassen vertreten. Dank unserer Frauengruppe konnten wir auch wieder eine Tombola und für das leibliche wohl für unsere Gäste sorgen. Auch den Helfern des Vereins muss man danken für die Arbeit die sie geleistet haben. Wir hoffen dass wir die Kreisschau 2016 genauso gut wenn nicht noch besser austragen können. Auch hoffen wir dass wir 2016 noch mehr Kaninchen auf dieser schönen Schau präsentieren können und viele neue Besucher und Züchter begrüßen können.

Die Kreisschau findet in der Sporthalle Brummerackerweg 5 in 25499 Tangstedt statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mads Birkholz